Am 7. April haben wir – coronabedingt leider nur im kleinen Kreis – unseren langjährigen Mitarbeiter Andreas Höhn in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
23 Jahre lang war er eine der tragenden Figuren der Diakoniestation: als Qualitätsmanagementbeauftragter hat er das Qualitätsmanagement von Beginn an entwickelt und damit geholfen, unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.
Als Teamleiter eines großen Teams war er für die Mitarbeitenden eine umsichtige Führungskraft und für die zu betreuenden Patientinnen und Patienten ein stets verlässlicher Ansprechpartner.
Nicht zuletzt als stellvertretender Pflegedienstleiter war er für die Leitung eine verantwortungsbewusste, kompetente und wertvolle Hilfe und Unterstützung.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas Höhn für seine gewissenhafte, engagierte und mit viel Einsatzfreude erledigte Mitarbeit! Für seinen Ruhestand wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Freude bei allen Dingen, die er sich für die nächste Zeit vorgenommen hat!